Home
Über uns
Jahresprogramm
Resultate
Ausschreibungen
FEI und SVPS
Ihr Feedback
CC-Wissen
Marktplatz
Forum / Unterhaltung
Links
Archiv
Kontakt
 

 

Ihr Feedback

Wenn Sie uns Fotos, Ranglisten oder grössere Textbeiträge zustellen wollen: info@swisseventingclub.ch


Beitrag hinzufügen

Zum ErstenZurück
1  2  3  4
VorwärtsZum Letzten
Davide Randone22. Juli 2011
14:51
Training mit LucindaEmail

Ich möchte mich herzlichst bei allen, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass das Training mit Lucinda Fredericks statt finden konnte bedanken. Ich denke ich spreche im Namen der meisten, dass wir sehr viel lernen konnten und es einfach grossartig war. Ich würde mich sehr über ein weiteres Training mit ihr freuen.

Liebe Grüsse
Davide

Christian Vogg03. Mai 2011
17:13
Bericht CCI RadolfzellEmail

Hallo lieber Christoph,

Ich möchte dir ganz kurz für deine sachliche Berichterstattung des diesjährigen Weiherhofturniers danken.
Beim Lesen deiner Artikel hatte ich das Gefühl, dass es dir immer noch sehr zu schaffen macht, dass wir die Position des Sprechers vor zwei Jahren in professionelle Hände gegeben haben.
Mir scheint es, dass dir dieses Wochenende sehr langweilig gewesen sein muss, wenn man bedenkt, dass du dich über mehrere Seiten über die Überschrift einer Rangliste mokieren konntest. Um beide Probleme auf einen Schlag zu lösen, deine Langeweile und inkorrekte Ergebnislisten, möchte ich dir anbieten im nächsten Jahr aktiv in der Rechenstelle mit zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Christian

Susi Meyer30. März 2011
13:39
Dressurseminar mit Hajo WillmsEmail

Ganz herzlichen Dank an Christoph und Tamara für die Organisation und dem SEC für das Sponsoring dieses Dressurweekends. Die motivierende und lustvolle Art, mit welcher Hajo und Andrea das Dressurreiten vermitteln, macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf eine Wiederholung :-)
Herzliche Grüsse, Susi

Sabine Taxer10. März 2011
07:22
Military Training mit Nick TurnerEmail

Hallo miteinander,
ich danke allen ganz herzlich, welche zum Gelingen des tollen Kurses in Avenches beigetragen haben! War einfach ein super lehrreicher Kurs und die Vorfreude auf die neue Saison ist nur noch grösser geworden!
Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und euer Engagement, finde es toll, dass es solche Angebote gibt und hoffentlich auch weiterhin geben kann! :o)
Liebe Grüsse Sabine Taxer und Ricco Graf

hans lenhard01. Februar 2011
10:56
hallencross thayngenEmail

hallo christof

danke fuer deinen super bericht

gruss hans

Davide25. Dezember 2010
10:48
WeihnachtszeitEmail

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit, ein erfolgreiches neues Jahr, sowie viele Schneegalopaden in den freien Tagen!

Andy Peterhans21. Oktober 2010
13:27
CC Pferde Auktion IrlandEmail

Für alle Interessierten, welche noch ein Pferd suchen: Hier die Links, zur ersten CC Pferde Auktion in Irland vom 11.11.2010

Info in Deutsch:
http://www.german-eventing.de/irish-auction-10.html

Webseite:
http://www.monartequestrian.com/monart/horse-sale/

Katalog:
http://www.irishhorse.com/EventHorseSale/EventHorseSale2010.pdf

Videos:
http://www.youtube.com/user/GoresbridgeSales

Grüsse und viel Spass
Andy

Evi Bienz01. Oktober 2010
17:53
SEC ChampionatEmail

Danke Christoph! Für Dein Engagement auf allen Ebenen! Dieser Anlass war eine tolle Startgelegenheit und hat mir, meinem Pferdchen und Jacqueline viel Spass gemacht! Super, wie auf allen Stufen geritten werden konnte! Auch für die tollen Fotos möchte ich mich bedanken, es ist nicht selbstverständlich dass wir immer wieder so schöne Erinnerungsbilder bekommen! Evi

Tanja Widmer10. September 2010
14:03
HorsemanshipEmail

Vielen Dank für die Veröffentlichung der 3 Berichte (Urlevana, Karioka, Kluinhaar) über Pferdeleute, welche sich besser einen Sandsack anschaffen würden…ich könnte tagelang weinen, ab solchen Vorfällen. Leider gehe ich davon aus, dass es viel mehr solche Fälle gibt, als wir zu denken wagen. Super und diese charakterlich Minderbemittelten werden auch noch von "allen" bewundert und verehrt, weil sie ja so toll sind….Finde es gut, wenn immer mehr Leute die Augen offen halten und auch den Mut haben, gegen solche Missstände und zu Gunsten der Pferde etwas zu unternehmen.

Davide02. September 2010
11:00
GRANDI EVENTI EQUESTRI DI CAMERI NOVARAEmail

Weiss jemand ob die Ausschreibung von Cameri schon draussen ist?
Wenn ja, wo kann man sie finden?



 




© 2009 by swisseventingclub.ch
Impressum | Home