CIC Breda, 2.-5.9.10

www.bredahippique.nl

Fotos: Jasmin Gambirasio, Tamara Acklin

 

Schlussrangliste CIC***


Felix Vogg debütierte erfolgreich mit Touch of Sportsfield in der Königsklasse und platzierte sich mit einer fehlerlosen Runde im Springen und im Cross als bestern Schweizer auf dem 18. Schlussrang, hier beim ersten Wassereinsprung


24. Jrina Giesswein ritt ihre Escuina eben 3*-Kurs, auch sie fehlerlos mit etwas Zeitüberschreitung und einem einzigen Springfehler, was die beiden auf Platz 24 abschliessen liess; hier über 27


Jrina Giessweins bereits erfahrenes 3*-Pferd Thunder verpatzte diesmal die Dressur etwas, zeigte dann aber schöne Runden im Springen und Cross und landete auf dem 26. Platz; hier über Hindernis Nr. 30


Sébastien Poirier hatte diesmal mit Tarango keine Startbox-Probleme im Cross und platzierte sich auf dem 28. Rang.


Tamara Acklin mit Belle Mykena, die bei der 90 Grad-Wendung der Kombination 6ab-7 so delikat übers Fanion sprangen, dass sie nicht gestoppt, aber im Ziel eliminiert wurden.

Leider keine Fotos von Doris Weidmann/Hector Molfront und Esther Andres/Schwalbenprinz.

 

Schlussrangliste CIC**


Jasmin Gambirasio debütierte mit That's It auf 2*-Stufe mit einer fehlerfreien Geländerunde und wurde 29.